Crossmedia Kampagne

Industriekampagne

Kunde: Zumtobel Lighting

 

Fundierte Lichtlösungen

Im Herbst 2013 startete die Industriekampagne des Leuchtenherstellers Zumtobel. Dafür wurde das Thema Licht für die Industrie wissenschaftlich durchleuchtet, die Ergebnisse als Wertschöpfungsfaktoren für die Verkäufer aufbereitet. Neben Mailings und Broschüren, konzipierte die3 eine iPad-Präsentation für das internationale Beraterteam.

 

Das Mailing lenkt die Aufmerksamkeit auf die kostenlose Online-Analyse. Gleichzeitig dient es als Umschlag für die verschiedenen Referenzbroschüren, die eine Darstellung der Wertschöpfungsfaktoren enthalten. Das gesamte Wissen zur Industriebeleuchtung wurde in einem umfassenden Handbuch, in Form der iPad-Präsentation zusammengestellt. Zusätzlich haben wir die bekannte Anwenderbroschüre überarbeitet und mit den neu gewonnenen Erkenntnissen aktualisiert.

Mailing mit Referenzbroschüren
iPad Präsentation