Der Erfolg geht weiter

Über die Bregenzer Festspiele und das wirksame Kommunikationskonzept wurde bereits viel berichtet. Und wir freuen uns, dass die Wirkung immer noch anhält. Gemäß dem Motto „Nach den Festspielen ist vor den Festspielen“ sind die3 schon wieder fleißig am Werk. Das Konzept für das Jahr 2014 steht und der erfolgreiche Scherenschnitt wird auch im kommenden Jahr wieder alle Blicke auf die Plakate der Bregenzer Festspiele ziehen.

 

Da sich aber alles auf der Welt immer weiterentwickelt und auch wir kein Freund von Stillstand sind, haben sich die Plakatsujets etwas erweitert. So gibt es 2014 erstmals ein neues Element, das alles verbindet. Was es ist, bleibt noch ein kleines Geheimnis, das in den ersten drei Sujets für die Zauberflöte, Geschichten aus dem Wienerwald und Orchesterkonzerte jedoch sichtbar ist. Wir dürfen also gespannt sein, was die sechs noch folgenden Plakate zeigen werden.

 

Plakate 2013 ansehen

 

Noch mehr Plakate der Bregenzer Festspiele