Crossmedia Kampagne

"Wie aus Träumen Packerl werden ..."

sporteo Int. Sportmanagement AG

 

Sportsponsoring, weit mehr als Bandenwerbung

Mit der Weihnachtsaktion „Wie aus Träumen Packerl werden“ hat sporteo mit die3 ein crossmediales Kommunikationspaket realisiert.

 

Gemeinsam mit den sporteo-Partnern ENJO, Black Canyon, BAUHAUS, Onlineprinters.at und DANA wurden für Fußball-Fans Träume wahr oder werden bis zum 24. Dezember noch war:

 

Auf facebook.com/weihnachtstraeume2013 verlost sporteo unter den täglichen Posts einen Adventspreis und unter allen Posts wird ein Gewinner die Fußballtraumreise ins „theatre of dreams“ Old Trafford zu einem Spiel von Manchester United antreten.

 

Noch mehr Gutes an dieser Aktion: Die zahlreichen „Like“ und „Share“ werden zu einem Weihnachtspackerl in Höhe von 2.500 Euro für die Don Bosco Hilfsorganisation "Jugend eine Welt".

 

Bandenwerbung im Stadion und eine Anzeige in Kurier und Sportwoche machten die Fußball-Fans auf diese Aktion aufmerksam.

 

facebook
LED Bande
Anzeige
Visual Fußballgeschenk
Visual für Newsletter