Crossmedia Kampagne

Skiflash

Ski Arlberg / Lech Zürs

 

SKIFLASH: Tagesaktuelle Infos direkt vom Berg

Über die gesamte Skisaison hinweg drehte die Videoproduktionsfirma Medienzoo jeden Donnerstag Vormittag einen kurzen Videoclip im Skigebiet Lech Zürs am Arlberg. Versehen mit Branding und Soundlogo von die3 ging dieser bereits am späten Nachmittag auf der eigens gestalteten Webplattform skiflash.at online. Abonnenten des kostenlosen Skiflashs wurden per E-Mail informiert, sobald der neue Clip online war. Jedes von ihnen zeigte einmalige Impressionen aus dem Skigebiet und informierte tagesaktuell über das Wetter fürs Skiwochenende am Arlberg. Noch immer können alle gedrehten Videos auf der Webplattform angesehen werden.

 

Um diesen einmaligen Skiflash populär zu machen und die Skifahrer auf die Webplattform zu bringen, gestalteten wir Inserate und Webbanner, die vor allem auf Wetter- und Tourismusseiten im Internet zu sehen waren. Mit einer durchdachten und auf die relevanten Einzugsgebiete fokussierten Mediaplanung konnten zahlreiche User erreicht werden. Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Ski Arlberg Lech Zürs die Skisaison 2014/15 so erfolgreich abschließen konnten und sind schon voller Vorfreude für den nächsten Winter.

Branding
Startseite Webplattform
Wetterseite Webplattform
Anfahrt Webplattform
Skiflash-Abo Webplattform

Webbanner

Inserat