Crossmedia Kampagne

Flexenbahn - Der Kreis schließt sich!

Ski Arlberg

 

Geschichte modern inszeniert.

Pünktlich zum Start der neuen Skisaison im Herbst/Winter 2016 wird am Arlberg wieder einmal Geschichte geschrieben. Ab diesem Zeitpunkt verbindet die Flexenbahn erstmals Zürs und Stuben/Rauz, womit Ski Arlberg zum größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs wird!

 

Der Bedeutung dieses historischen Ereignisses ist sich aber nicht jeder bewusst. Es ist also an der Zeit, das zu ändern: Mit einem umfassenden Kommunikationskonzept bestehend aus einer Microsite, verschiedenen Logos, Zeitungsbeilagen und Mailings werden sowohl Einheimische als auch Touristen direkt angesprochen und begeistert. Der Höhepunkt: Eine Gästezeitung speziell für Hotellerie und Gastronomie mit einer Auflage von 92.000 Stück!

Keyvisual
Microsite
Direct Mailing
Gästezeitung