Frischer Anstrich für die3

Getreu dem Motto „auch Marken müssen sich mal frisch machen“ haben die Köpfe von die3 bereits im vergangenen Jahr einen Workshop zur Neu-Positionierung der Marke die3 inszeniert. Mit viel Hirnschmalz entstand in einem ersten Schritt der neue Internetauftritt, mit dem wir ins Jahr 2013 gestartet sind. Die Homepage spiegelt die Positionierung der Marke die3 wieder.

 

Aus diesem Prozess, dieser ganz persönlichen Entdeckungsreise, sind wir gewachsen. Wir sind bunter geworden. Und so haben wir in den letzten sechs Monaten viel Herzblut zum bereits erarbeiteten Hirnschmalz dazu gepackt und noch weitere die3-Projekte umgesetzt. So gibt es das neue „die3“ nun auch als sehr bequeme Sitzwürfel in der Agentur und die frischgebackene Geschäftsausstattung hat es nach langem Werken in den Druck geschafft.

 

Wer jetzt neugierig ist, kommt uns doch einfach in der Mähdlegasse 1a in Dornbirn besuchen oder bestellt eines unserer neuen Mailings. Und wer die3 ganz persönlich kennenlernen will, den kommen wir auch gerne mit unserer neuen Agenturpräsentation besuchen.

 

Sitzwürfel
Folder
Geschäftsausstattung
Präsentation
Mailing