Branding

neeo

by Akasol

 

Starkes Markendesign für kompakte Kraftpakete

Mit der Marke neeo entstand im deutschen Unternehmen Akasol, dem führenden Hersteller von High Performance Batteriesystemen und Tochter der Schulz Group, eine neue Produktgruppe, die Privathaushalte, Gewerbe und Industrie mit innovativen Lithium-Ionen Speicherlösungen versorgt. Innovativ, weil smart, flexibel und ein großer Schritt in Richtung Unabhängigkeit. Kurzum eine perfekte Alternative zu herkömmlichem Strom, die im heimischen Energiekraftwerk entsteht und noch dazu die Umwelt schont – sozusagen freundliche Energie der Marke Eigenbau.

 

Bei Branding und Markendesign dienten die3 unter anderem die Speicherlösungen selbst als wichtige Inspirationsquelle: Kompakt, geradlinig und voller Energie. „Hi Energy“ – so simpel und leicht wie das Wortspiel des Claims, so kraftvoll und prägnant ist auch seine Aussage, welche das expressive Farbkonzept zusätzlich unterstützt – sowohl auf der Website als auch dem gesamten Messeauftritt und in der Produktbroschüre.