Crossmedia Kampagne

Weihnachtsaktion

Würth

 

Willkommen in der Würth Weihnachtswerkstatt

Zugegeben – ein Weihnachtsmann als Werbefigur ist nichts Neues. Seinen handwerklichen Fähigkeiten jedoch wurde noch wenig Beachtung geschenkt. In der Würth Werkstatt zeigt sich der Weihnachtsmann als Profi-Handwerker.

 

Neben der Idee zur Kampagne lieferten die3 auch die Umsetzung. Dazu erhielten die Kategorien Befestigung, Maschinen, Arbeitssicherheit und Lagermanagement neue Logos, die gemeinsam mit dem Weihnachtsmann-Sujet die Adventsbeilage von Würth schmückten. Am POS wurde es ebenfalls weihnachtlich – unter anderem mit lebensgroßen Weihnachtsmann-Aufstellern, gebrandeten Aktionstischen und Plakaten. Auch in den sozialen Netzwerken fand die aufmerksamkeitsstarke Idee, die mit einer wöchentlich wechselnden Aktion verknüpft wurde, großen Anklang.

 

POS-Plakat
POS-Steher
Weihnachtslogos
facebook
instagram
Beileger Niederlassung aktuell
Aktionstisch mit Regalstopper
Flyer