Mibelle Group

Branding à la xLaeta: the nju way!

Das Beauty-Segment ist hart umkämpft. Um trotzdem herauszustechen, braucht es mehr als ein gutes Produkt. Neue Ideen und Wege der Vermarktung sind gefragt. So lässt sich auch eine junge Generation, die von neuesten Trends geradezu überflutet wird, noch überraschen. Jung, frisch und modern sollte sie sein – die neue Haarpflegeserie des schweizerischen Unternehmens Mibelle. Eben genau wie die junge Influencerin Julia aka xLaeta, die als Gesicht und Botschafterin der neuen Marke agiert und allein auf YouTube mehr als 1,7 Millionen Fans begeistert.

  • mehr Information

    relevant:

    Auf die Persönlichkeit kommt es an

    Wir lässt sich eine junge Generation, die von neusten Trends geradezu überflutet wird, noch überraschen? Antwort: mit Nähe und einer starken Persönlichkeit. Influencer sind für ihre Follower echte Vorbilder. Eine eigene Marke birgt somit hohes Identifikationspotenzial. Vorausgesetzt, die Marke spiegelt die Persönlichkeit des Influencers authentisch wider.  

    überraschend:

    Immer für eine Überraschung gut

    Kontinuität kann sehr wohl wandlungsfähig sein. nju beweist das mit saisonalen Produkten, die sich nicht nur in Geruch und Verpackungsdesign unterscheiden, sondern jedes mal mit neuem Slogan und persönlicher Botschaft überraschen. Für Kontinuität und Wiedererkennung sorgt ein markantes 6-Eck, das sich vielfältig anwenden lässt. 

    zielsicher:

    Ein bunter Strauß an digitalen Maßnahmen

    Wie es sich für authentisches Influencer-Marketing gehört, bespielt die crossmediale Kampagne alle Kanäle der digitalen Welt – von YouTube über Facebook und Instagram bis hin zur eigenen Website und App. Durch das Versenden von Testboxen konnte zudem die Influencer Community eingebunden und weitere Werbezeit generiert werden. POS-Aufsteller und Sales Folder im nju-typischen 6-Eck-Format runden die Maßnahmen perfekt ab.   

    Leistungen:

    - Marktanalyse
    - Zieldefinition
    - Konzeption
    - Kreation
    - Produktion
    - Dokumentation

Branding/Packaging

Basislinie und saisonal wechselnde Sondereditionen mit individuellem Design, Slogan und persönlicher Message

nju_basislinie_sparkle_on_nju_roses_shampoo_spülung
nju_sommeredition_inspire_with_nju_cocos_shampoo_spuelung
nju_shampoo_spuelung_wineredition_cookie

Digital

Website

nju_by_xlaeta_webauftritt

Digital/Brand Experience

App mit Fan-Quiz, Produktinfos und Spiel

nju_app_menue
nju_app_fanquiz_fan_or_fail
nju_app_produktbereich_nju_roses
nju_app_spiel_hungry_harry

Print/POS

Dispenser und Mobile

nju_mibelle_pos

Print

Verkaufsbroschüre B2B

Trends, News und Insights by die3

Interessiert an neuen Inspirationen, Ideen sowie Erfahrungen und Ansichten zu den Trends einer führenden Werbeagentur? Unser Newsletter informiert nur dann, wenn es etwas Spezielles zu berichten gibt. Genau genommen: Einblicke hinter unsere Projekte, kreative Prozesse und Insights aus der Branche und von die3.