Rebranding

Mayer Personalmanagement

 

 

Highlights setzen – in leuchtendem Neongelb

Als Bindeglied zwischen Bewerber und Unternehmen bringt Mayer Personalmanagement seit über 25 Jahren Arbeitnehmer und Arbeitgeber zusammen. Doch der Markt ist mittlerweile hart umkämpft. Den idealen Mitarbeiter zu finden ist dabei ebenso schwer, wie den perfekten Job. Abheben und Akzente setzen, heißt die Devise.

 

Aus einem einprägsamen wie simplen Element entwickelten die3 ein ansprechendes Branding mit ganzheitlichem Re-Design von Logo, Schriften und Farben. Zentraler Ideengeber war dabei ein herkömmlicher Leuchtstift, den wohl bei fast jeder Jobsuche schon einmal eine Rolle gespielt haben dürfte – sei es als Gedächtnisstütze oder Orientierungshilfe. Nun sorgt er in Inserat, auf Website und Roll-ups für vertraute optische Akzente und verhilft in seiner Rolle als Schlüsselelement dem ganzen Konzept zu einem hohen Wiedererkennungswert.