Bestplatzierung im Bestseller Kreativranking

Mit Platz 12 in der jährlichen Reihung der kreativsten österreichischen Agenturen freut sich die3 auch dieses Jahr über den besten Platz einer Vorarlberger beziehungsweise westösterreichischen Agentur. Basis des Rankings ist das Abschneiden bei internationalen und nationalen Kommunikations- und Design-Awards.

Mario Lorenz, Maria Linder, Sascha Grabherr, Bruno Welzenbach, Andreas Gorbach

Sieben Nominierungen, ein Branchensieg beim "Jahr der Werbung" in Berlin.

Gerade eben wurden die Gewinner des "Jahres der Werbung" gekürt. Mit sieben Nominierungen und einem Branchensieg in der Kategorie "Dienstleistungen B2B" ist die3 die erfolgreichste Agentur vom Bodensee, übrigens die einzige aus Österreich mit einem Branchensieg. Mit uns freuen sich unsere Kunden über ihre ausgezeichneten Arbeiten. Es sind dies der Branchensieger Rhomberg Gruppe und die Nominierten: die Bregenzer Festspiele, die Raiffeisenlandesbank Vorarlberg, die V.E.M., Vorarlberger Elektro- und Metallindustrie, Ski Arlberg Pool West, Lyfe und die Vorarlberger Dachdecker.

 

Band 50 des Nachschlagewerks "Jahr der Werbung" mit den führenden Kampagnen und Arbeiten im deutschsprachigen Raum erscheint im Frühjahr 2013.