„Jahr der Werbung“: die3 ist die erfolgreichste Vorarlberger Agentur

Bereits zum 51. Mal ist im Frühling 2014 das Buch zum Wettbewerb „Jahr der Werbung“ erschienen – bekannter unter dem früheren Namen „Jahrbuch der Werbung“. Es bietet einen Überblick über herausragende Kommunikationsmaßnahmen des vergangenen Jahres im deutschsprachigen Raum. Wir freuen uns riesig, dass dieses Mal gleich sechs Arbeiten von die3 darin zu finden sind: Plakate, Programmbücher und Magazine für die Bregenzer Festspiele, Anzeigen für die Innung Vorarlberger Dachdecker und für Rhomberg Bau sowie ein Mailing in eigener Sache.

 

Noch ein erfolgreiches Mailing von die3 ist das für die Arlberger Bergbahnen konzipierte und ausgearbeitete Mailing "Golden Moments", das Rang 2 bei der Best Mail Prämierung des Bestseller Magazin belegte.

 

Einen weiteren Jubel gab es nach Veröffentlichung des „Best Practice Reporting Austria 2013“. In der Studie über die besten Geschäftsberichte Österreichs wurde der von uns konzipierte und gestaltete Bericht der Raiffeisenlandesbank Vorarlberg in der Kategorie der Banken und Versicherungen Dritter.

 

Mit den zahlreichen Auszeichnungen landeten wir im Jahres-Kreativ-Ranking der österreichischen Werbeagenturen auf Rang 11. Das Marketingmagazin Bestseller wertet für seine Rangreihe die wichtigsten nationalen und internationalen Werbepreise aus und erstellt daraus seine Liste der kreativsten österreichischen Agenturen. Im Ranking nach internationalen Awards belegen wir den schönen 5. Platz.

 

Zu den ausgezeichneten Arbeiten:

Bregenzer Festspiele, Magazin

Rhomberg Bau, Inserate

Innung Vorarlberger Dachdecker, Inserate

Arlberger Bergbahnen, Mailing

Bregenzer Festspiele, Plakate
Bregenzer Festspiele, Programmbücher
Bregenzer Festspiele, Magazin
Rhomberg Bau, Inserate
Innung Vorarlberger Dachdecker, Inserate
die3, Mailing Neukunden
Zeitungsposter als Beilage