Eine umfassende Idee: Fullservice und integrierte Kommunikation von die3

Wir denken nicht in alten und neuen Medien, wir planen und gestalten crossmedial und interdisziplinär. Wir verknüpfen Top-Down Kommunikation mit Dialogkommunikation, nützen Above-the-Line und Below-the-Line, Guerilla Marketing genauso wie PR, Online Marketing, Social Marketing oder Mobile Marketing. Klingt nach Bauchladen? Ist es aber nicht: Schon alleine deshalb, weil erfolgreiche Kommunikation nicht in Laden oder Kästchen gedacht werden kann.

Und schon gar nicht, weil unser Ehrgeiz die Integration unterschiedlicher Ziele, grundverschiedener Kommunikationswege und Medien zu einem großen, wirksamen Ganzen ist. Dafür haben wir Spezialisten bei die3 und noch mehr in unserem Netzwerk. Inklusive Mediaplanern, Onlinern und Offlinern, Direct Marketern ... bis hin zu Experten für Internal Branding oder erfahrenen Moderatoren für Marken- und CI-Prozesse.